Hallensport Ski-Tour Triathlon
Video hier:
Video An Tagen wie Diesen.....
Video Atemlos.........
Diashow - Bilder
31020 Salzhemmendorf-Oldendorf maennerspocht@web.de

TANZ IN DEN MAI 2014

Hier einige Impressionen der Veranstaltung:

TANZ IN DEN MAI 2012

Auszug aus dem Pressebericht vom Saale-Ith Echo: “..Programm für die etwas jüngere Generation bekam man dagegen in der Oldendorfer Sporthalle. Hier sorgte die Band Timelive für prächtige Stimmung unter den etwa 450 Besuchern in der Halle. Mit Hits von gestern und von heute wurde hier die Halle zum Beben gebracht. Die Organisatoren von der Feuerwehr Oldendorf und den Männerspochtlern freuten sich über die tolle Resonanz der Veranstaltung. Denn hier wurde die Nacht zum Tag gemacht. Bis in die Morgenstunden wurde eifrig getanzt und richtig gefeiert, so dass am 1. Mai sicherlich doch einige noch mit den Folgen zu kämpfen hatten................” Hier noch einige Impressionen der Veranstaltung: Quelle: www.saale-ith-echo.de